Sie sind hier: Unser Chapter
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Die Mitglieder Interessiert? Unser Zuhause F & A In Memory
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Das Blackriver Chapter


Das Blackriver Chapter Switzerland wurde 1993 von einer Gruppe Harley Enthusiasten gegründet. Der Name Blackriver wurde von Schwarzenbach abgeleitet, Schwarzenbach SG, dem ehemaligen Firmenstandort des Harley-Davidson Händlers Lüber "Workshop for Harley-Davidson".

„Die Zeit ist reif“ hiess es im 2009 für uns, denn im Dezember 2009 haben wir uns der Organisation unabhängiger Chapter „Independence-Chapter Switzerland“ angeschlossen. Mit dem einteiligen Rückenpatch wird unsere Zugehörigkeit mit Stolz auch gegen aussen gezeigt und ist von der Motorradszene akzeptiert.

Das Chapter zählt derzeit 38 Mitglieder. An gemeinsamen Ausfahrten, Ausflügen, Biker-Treffen und „Höcks“ pflegen wir unsere Kameradschaft rund um das Thema Harley-Davidson.

Harley-Davidson Fahrer, die sich von unserer Philosophie angesprochen fühlen, einen respektvollen Umgang pflegen, bereit sind etwas Zeit zu investieren, das Harley-Feeling mit uns teilen und erleben wollen, sind in unserem Chapter herzlich willkommen!